Du willst Dein eigenes Business starten und frei und selbstbestimmt leben und arbeiten?

Dann bist Du hier genau richtig!

Leider nicht mehr verfügbar.

Hier lernst Du Schritt für Schritt wie Du Dein eigenes Business startest und die ersten Kunden gewinnst! Starte Dein Business … jetzt!

Jetzt durchstarten!

Du willst eine Geschäftsidee finden? Oder hast Du eine Idee und willst sie endlich umsetzen, anstatt nur darüber zu reden?

Dann ist heute der Zeitpunkt endlich loszulegen. Keine Ausreden mehr… jetzt bist Du dran! Wir begleiten Dich Schritt für Schritt dabei:

Deine wahren Ziele herauszufinden
Eine Geschäftsidee zu finden, die zu Dir passt, und daraus ein Geschäftsmodell zu entwickeln
Innerhalb von wenigen Tagen Deine Idee am Markt zu testen
Hunderte Menschen mit No-Budget-Marketing zu erreichen und Deine ersten Kunden zu finden
Eine Infrastruktur inklusive einer professionellen Website aufzubauen

Der Idea Camp Onlinekurs bietet alles, was Du auch an unseren Wochenend-Workshops lernst – doch Du kannst die Inhalte in Deinem eigenen Tempo und immer wieder durchgehen. Wir helfen Dir bei den unterschiedlichsten Ideen weiter – egal ob online oder offline Business – und beleuchten verschiedenste Beispiele, die Dir in jedem Fall helfen.

Jetzt durchstarten!

Du startest mit unserer Unterstützung Dein Business, das Ausdruck Deiner eigenen Persönlichkeit ist und das Dir das Einkommen und die Zeit gibt, um die Dinge zu tun, die wirklich wichtig sind.

5 ausführliche Module 5 ausführliche Module
Über 12 Stunden intensives Videomaterial Über 12 Stunden intensives Videomaterial
Ausführliche Arbeitsblätter Ausführliche Arbeitsblätter
Linklisten mit den wichtigsten Ressourcen Linklisten mit den wichtigsten Ressourcen
Viele praktische Beispiele Viele praktische Beispiele
Community für schnelles Feedback Community für schnelles Feedback
Bonus: WordPress-Kurs Bonus: WordPress-Kurs

Als Bonus geben wir Dir ein ausführliches Video-Tutorial mit insgesamt 7 Videos mit auf den Weg, in dem Du Schritt für Schritt lernst, wie Du Deine eigene Webseite mit WordPress erstellst.

Wir sind Unternehmer aus Leidenschaft

Was unsere Teilnehmer sagen:

“Ich muss Euch maßgeblich dafür verantwortlich machen, dass Ihr mir den letzten Tritt zum Gründerleben verpasst habt. Sowas hätte man wirklich schon im Studium und in der Uni lernen sollen…”
Aike Fiedler, Stickerstars
“Durch das Idea Camp hat sich die Art und Weise wie ich Projekte starte radikal verändert. Eure Methoden und Sichtweisen haben mir sehr geholfen mich weiter zu entwickeln und endlich ein Business zu haben, das mir Zeit und Freiheit gibt fast alles zu tun und zu lassen, was ich will und was mich interessiert.”
Jonathan Bouchard, meinplattenvertrag
“Der Idea Camp Onlinekurs ist der perfekte Einstieg wenn du schnell und unkompliziert starten möchtest. Das Idea Camp lebt den Bootstrapping und Lean Startup Gedanken vor und hat auch mich nachhaltig beeinflusst.”
Marcus Meurer, DNX

Was Du im Idea Camp Onlinekurs bekommst:

Unbegrenzten Zugang zum gesamten Online-Kurs
5 umfangreiche Module - jedes bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Unternehmen
9 intensive Arbeitsblätter
Bonusmodul: wie Du in kurzer Zeit Deine eigene professionelle Website mit WordPress aufbaust
Listen mit den besten Ressourcen
Zugang zur Idea Camp Community auf Facebook, damit Du Dich intensiv mit Gleichgesinnten austauschen kannst

Hol Dir jetzt Deinen Zugang zum Idea Camp Online Kurs!

Risikofrei mit 14 Tage Geld-zurück-Garantie.

Zahlung per Überweisung, Paypal oder Kreditkarte.

Onlinekurs

Leider nicht mehr verfügbar!

180 €
  • Unbegrenzter Zugang zum Onlinekurs
    20 % Rabatt auf die Teilnahme an einem Idea Camp Workshop

Du hast Fragen zum Onlinekurs? Ruf uns gerne kurz unter +49 (0) 9181/53 19 057 an!